Freu-Mich Genuss

Schau! Herrchen ist auch schon aufgestanden. Jetzt geht er mit dir Gassi! mmm... ich freue mich wenn ihr wieder da seid und auf meinen Kaffee.

Pfeil runter miomondo
Kaffeevollautomaten anschauen Red Button miomondo
Hinweis miomondo

Alle hier abgebildeten Kaffeevollautomaten, Siebträger und Filtermaschinen sind in Verbindung mit der MIOMONDO Garantieverlängerung auf 5 Jahre,
größtenteils optional um weitere 2 Jahre auf 7 Jahre verlängerbar, bei vom Hersteller autorisierten MIOMONDO-Fachhändlern erhältlich.

  • Jura Professional - Kaffeevollautomaten für Ihren Arbeitsplatz
    Im Büro oder in der Gastronomie – das Sortiment von JURA bietet für jeden Kaffeebedarf die ideale Gesamtlösung. Professional-Kaffeevollautomaten von JURA – die beste Wahl, wo zwischen 10 und 200 Tassen Kaffee am Tag genossen werden. Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck – stets frisch gemahlen, nicht gekapselt.
Frau ooo miomondo

Über 100 mal in Deutschland!

Miomondo in Ihrer Nähe

Erleben Sie Kaffeegenuss da, wo MIOMONDO ist - im Fachhandel in Ihrer Nähe.

Fachhandel suchen