Relax-Genuss

Schuhe aus, Füße hoch und heute Vormittag einfach mal an mich denken. Relaxen ist so einfach! Ein Knopfdruck und mmm..., mein Kaffee-Genuss ist perfekt.

Pfeil runter miomondo
Kaffeevollautomaten anschauen Red Button miomondo
Hinweis miomondo

Alle hier abgebildeten Kaffeevollautomaten, Siebträger und Filtermaschinen sind in Verbindung mit der MIOMONDO Garantieverlängerung auf 5 Jahre,
größtenteils optional um weitere 2 Jahre auf 7 Jahre verlängerbar, bei vom Hersteller autorisierten MIOMONDO-Fachhändlern erhältlich.

  • Handgefertigt seit über 50 Jahren - Moccamaster Filterkaffeemaschinen
    Die Moccamaster Filterkaffeemaschinen werden seit über 50 Jahren in einer niederländischen Manufaktur handgefertigt und stehen für langlebige Qualität, gepaart mit feinstem Kaffee-Genuss. Mehrfach wurden die Filterkaffeemaschinen als die besten der Welt ausgezeichnet und sind u.a. vom European Coffee Brewing Center zertifiziert. Aromatischer Filterkaffee trifft hier auf elegantes Design und hochwertig verarbeitete Materialien.
Frau ooo miomondo

Über 100 mal in Deutschland!

Miomondo in Ihrer Nähe

Erleben Sie Kaffeegenuss da, wo MIOMONDO ist - im Fachhandel in Ihrer Nähe.

Fachhandel suchen